Wilhelm Meister. Der Name bleibt im Ohr. Und seine Videos im Gedächnis :) Wilhelm ist der Videograf hinter diesem super Making-of-Video vom Zirkusshooting. Ziemlich cool, oder? Wilhelm macht wirklich tolle Sachen. Schaut Euch zum Beispiel mal sein Indonesien-Video an! Jetzt warte ich auf die erste Hochzeit, die wir zusammen dokumentieren dürfen. Falls ihr einen Videografen zur Hochzeit sucht… here you go! :)

Danke für das tolle Video, Wilhelm!

 

Ach ja, und hier noch ein Foto des Teams (nicht ganz komplett), nach einem laaaangen Tag:

Von links nach rechts:

Wilhelm Meister (Video), Julian (Ehemann :) ), Franziska (Model), Nancy (me), Henning (Model), Lena (Assistentin), Ricarda (Ausstattung), Anke Büning (YES YES Brautmode). Nicht auf dem Bild, aber mit riesengroßen Beitrag zum Shooting: perera/rüsche (Brautkleider), Herr von Eden (Herrenanzüge), ohsopretty.de (Dekoration und Verleih), Matthias Odenthal (Make-up and Hair), Dehly&deSander (Patisserie), Lebahn Floristik (Blumen), Bureau Construct | Wahideh Mostafawy (Papeterie), Nina Schmitz und ihr Pony

 

Leave A

Comment

Einfach nur genial, liebe Nancy. Ich habe schon bei den Bildern gestaunt, aber das Video zeigt noch mehr den Spass bei der Sache. Sehr gelungen. Liebe Grüsse Wiebke Reimann Fotografie
Antworten
Ayla
12. Juli 2013
Ein Super Video und zauberschöne Bilder! Kompliment und Chapeau!
Antworten
Brausepulver
1. August 2013
Liebe Nancy, es ist mir immer wieder eine Freude das Video an zu sehen.
Antworten
27. August 2013
Geniales Video mit viel Liebe zum Detail. Da merkt man sofort, dass jemand mit Herz und Seele dabei ist. Auch die Musik passt super zu diesem Wohlfühl-Video. Wurde mit 'ner EOS gefilmt, oder? Sieht nach Vide von einer Fotokamera aus und nicht nach einer Videokamera. Ist aber nicht negativ gemeint. Das macht ja gerade diesen besonderen Look aus! Finde ich gut!!!!
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)