Wie ich Hochzeiten an entlegenen Orten liebe!  Für ein cooles Hochzeitspaar mit außergewöhnlichen Ideen, eine besondere Location und schöne Motive würde ich überall hinreisen… Doch dann gibt es Hochzeiten, da bekommt man all das genau hier in Köln. Die Anreise zur Hochzeit von Yvonne und Sascha hat genau fünf Minuten gedauert. Zu Fuß! Ich hab mir einfach Udo geschnappt, bin die Straße runtergeschländert und schon waren wir da. (Apropos, kennt Ihr Udo eigentlich schon? Udo ist mein ständiger Begleiter. Mein Kamerakoffer. Ich denke, ich werde Ihn Euch bald mal hier im Blog vorstellen).

Hochzeitsfest und Paarshooting haben im Kölner Skulpturenpark stattgefunden. Und das passte einfach perfekt zum Brautpaar. Die beiden sehen einfach toll aus und die Hochzeit war großartig! Seit ich Yvonne fotografiert habe, möchte ich auch rote Haare haben :) Schaut übrigens mal vorbei bei Ihr. Yvonne ist eine tolle Designerin aus Köln. Danke Euch beiden, dass ich dabei sein durfte!

Leave A

Comment

Karl
29. Oktober 2012
Hi Nancy, das sind mit Abstand die besten Hochzeitsfotos, die ich je gesehen habe. Mal abgesehen von dem - mir bekannten - Brautpaar, da is alles perfekt. Als Mitarbeiter im Standesamt München kann ich nur sagen - ich habe, was das Thema betrifft wirklich schon einiges ( gefühlt ALLES ) gesehen. DIE Fotos von Dir sind der Hammer! Respekt!
Antworten
29. Oktober 2012
Wunderschöne Bilder... wie immer!!
Antworten
1. November 2012
So eine Braut wünscht sich jeder Fotograf ;-) Tolle Bilder!
Antworten
Brausepulver
4. November 2012
Chapeau! Noch nie sind rote Haare so schön in Szene gesetzt worden. Du bist richtig gut.
Antworten
5. November 2012
Tolle Fotos......! Ich bin begeistert... Du hast einen SUPER Blick und setzt alles so schön in Szene. Einfach KLASSE! Würde Dich gerne mal kennenlernen ,...... Köln ist jedoch für mich nun mal nicht gleich um die Ecke.... Mach so weiter, liebe Nancy! Du wirst weiterhin großen Erfolg haben...... Alles LIEBE! LG Gabi
Antworten
14. November 2012
Wundervolles Brautpaar, wundervolle Bilder. Man sieht, dass diese Hochzeit einfach Spaß gemacht haben muss :-)
Antworten
21. November 2012
Tolle Fotos! die Emotionen kommen sehr gut rüber !!!!
Antworten
Cindy
20. April 2014
Wow! Einfach nur wow!
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)