YesYes! Als mich Anke vor einigen Wochen fragte, ob ich ihre neue Brautmodenkollektion fotografieren möchte, war ich natürlich sofort dabei. Entstanden sind ein paar Aufnahmen ihrer ganz besonderen und schön-schlichten Brautkleider. Falls ihr ausgefallene Brautkleider im Vintage-Stil mögt, schaut unbedingt mal bei YES YES vorbei. Ich liebe solche Shootings! Danke an die tollen Models Nina, Julia und Jörg – es hat großen Spaß gemacht mit Euch.

braut_fotograf_koelnbraut_cupcake_fotoanke_buening_kleider

fotografin_nancy_ebert_fotohochzeitsfotografin_koeln_duesseldorfportrait_fotograf_duesseldorftischdeko_shootingbrautkleid_koeln_fotoFotografin_fotoshootingfotoshooting_deutschlandhochzeit_brautmodehochzeitsfotografie_deutschlandhochzeit_nancy_ebert_deutschlandnancy_ebert_hochzeitsfotografinjunge_hochzeitsfotografie_nancy_ebert_fotobraut_braeutigamhochzeit_foto_Koelnhochzeitsfotografie_kreativkreative_hochzeitsfotoshochzeit_portrait_kölnfotoshooting_hochzeitfotografin_nancy_eberthochzeitsfoto_nancy_ebertbrautkleid_koelnjunge_hochzeitsfotografie_koelnhochzeitsfotografie_koeln_fotoshochzeitsfoto_industriejunge_hochzeitsfotografiefotograf_koelnanke_buening_brautmodefotoshooting_koelnnina_kirsch_fotoportrait_koeln_nancy_eberthochzeitsfotografie_koeln

Leave A

Comment

Die Serie ist wunderbar und sehr abwechslungsreich. Nina ist noch dazu aber auch wohlgemerkt ein tolles Model, ich habe dieses Jahr auch noch ein Projekt wo ich sie fotografieren möchte :) Die Welt ist wirklich sehr klein !! Viele Grüße aus Dortmund
Antworten
31. Oktober 2012
Sehr schöne Fotos. Besonders haben uns die Bilder auf den Schienen und natürlich die wo die Braut das Törtchen verschlingt gefallen.
Antworten
5. November 2012
Komme aus dem Staunen nicht mehr raus.... Nancy, danke für die abwechslungsreiche Hochzeitsfotografie... Du bist einmalig! Freue mich für Dich und alle Brautleute, die den Weg zu Dir finden! Alles Gute für Dich! LG Gabi
Antworten
12. Januar 2013
Sehr verspielte aber trotzdem einfach Kleider. Gefallen mir sehr gut. Übrigens: Es sind wirklich tolle Aufnahmen während des Shootings entstanden!
Antworten
26. September 2016
Es geht nicht darum, wie viele Atemzüge du in einem Brautkleid machst. Es geht darum, wie vielen Menschen dein Brautkleid den Atem verschlägt.
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)