Oh ja, wie schööön diese Hochzeit war! Burg Heimerzheim in der Nähe von Bonn war die perfekte Kulisse für das Hochzeitsfest von Sarah und Guido. Unter dem Motto „Vogelhochzeit“ hatte die Braut alles mit sehr viel Liebe zum Detail und in kompletter Eigenregie vorbereitet. Aber bevor ich einfach erzähle, wie wunderschön diese freie Trauung im Sommer war, schaut am Besten einfach selbst :)

Leave A

Comment

Derya
12. September 2013
wieder mal ganz tolle fotos!
Antworten
13. September 2013
Wow, was für klasse Bilder,
Antworten
Claudia
21. September 2013
Liebe Nancy, Tolle Fotos!!! Wir freuen uns schon sehr auf den 12.10. Und Deine Begleitung;-)))))) Liebe Grüße C&F
Antworten
23. September 2013
Die Bilder sind alle so wundervoll! Aber dieses Mal hat mir besonders das Foto der Braut auf der Schaukel angetan. <3
Antworten
27. September 2013
Bis zum Mond und wieder zurück :-) Sehr tolle Fotos und wirklich ein schönes Paar!
Antworten
20. Februar 2014
Liebe Nancy, ich bin begeistert von Deinen Fotos! Gerade der Spass der bei einer Hochzeit so wichtig ist, kommt sooo gut rüber! Ich mag diese Standard Hochzeitfotos nicht...
Antworten
19. Mai 2016
Super Blog! Tolle Bilder und Klasse Location!
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)