Oh ja, Sabine und Tom waren mir sofort sympathisch. Dabei haben wir uns vor ihrem Hochzeitstag nie getroffen (was ich sonst immer versuche). Zu weit ist die Entfernung zwischen Deutschland und Australien. Denn die beiden leben in Sydney. Aber manchmal funkt’s auch über das Telefon. Und als die beiden vor einem Jahr so wunderbar entspannt von sich und Ihren Plänen erzählten, wußte ich, dass wir super zueinander passen. Letzte Woche dann fand die Hochzeit auf dem Lande statt, in einem kleinen Örtchen namens Höxter. Alles war total relaxt und locker… ich mag Australier :)

Toller VW Bus, oder? Mit so einem Oldtimer fahre ich nächste Woche für 2 Wochen durch Cornwall, UK! :)

 

 

Leave A

Comment

21. Juli 2013
....ganz ganz zauberhafte Bilder , TOLL ! Herzliche Grüße von mir
Antworten
21. Juli 2013
wow. was ein hübsches & stylisches paar! super bilder!! :)
Antworten
22. Juli 2013
Nancy, die Bilder sind supertoll! Und was für ein Paar! Ich bin schwer begeistert ;-)!!!
Antworten
30. Juli 2013
Wunderschöne Hochzeitsfotos hast du da geschossen. Freut mich richtig, durch die Fotos zu scrollen.
Antworten
31. Juli 2013
die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden! Die beiden kommen auch über die Bilder sympathisch und als hätten sie viel Spaß rüber. Du drückst irgentwie immer im richtigen Augenblick ab und fängst mit deiner Kamera wunderschöne Augenblicke ein. Ich mag es einfach auf deinem BLOG zu stöbern ;) . LG Lily
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)