Abendsonne. Gegenlicht. Ein total verliebtes Paar und eine Vespa… Yesss! So lange habe ich darauf gewartet, die beiden zu fotografieren. Wie oft haben Nadja, Moritz und ich das Shooting verschoben. Das Wetter hat einfach nie mitgespielt. Aber letzen Montag war auf einmal alles perfekt und das Wetter war bombe. Wie unglaublich ich mich auf die Hochzeit der beiden im nächsten Jahr freue! Also… Save the date. Am 07. Juni 2014 folgt die große Hochzeitssause! ;)

Leave A

Comment

13. Juli 2013
So toll die Bilder! Mit der Abendsonne und der "Ruhe" sehr sehr schön. :)
Antworten
13. Juli 2013
eine sehr gelungene serie! tolles paar, romantisches licht und die emotionen kommen richtig bei mir an. hat allen sichtbar spass gemacht. freue mich schon auf die hochzeitsfotos...
Antworten
13. Juli 2013
Sehr sehr schöne Bilder!
Antworten
Kiki
13. Juli 2013
Ein Traum...
Antworten
14. Juli 2013
Spitze. Einfach toll. Von Dir möchte ich auch mal fotografiert werden ;-) Unbedingt!
Antworten
14. Juli 2013
WUNDERVOLL! Bin total verliebt: in die beiden und natürlich in deine Bilder :-)
Antworten
15. Juli 2013
Echt schöne Abendstimmung - und total witzig, aber wir fahren genau die selbe Vespa... ;-)
Antworten
15. Juli 2013
Echt schöne Bilder, würd ich jetzt auch gern mit meiner Freundin machen! :-)
Antworten
Jacky
15. Juli 2013
Wow - So wunderschöne Fotos
Antworten
20. Juli 2013
tolle Aufnahmen! Sehr schönes Licht! Ich habe morgen auch ein Shooting in der Abendsonne
Antworten
Katrin
21. Juli 2013
WOW! Wahnsinnig tolle Fotos, ein tolles charismatisches Paar mit perfektem Licht - eine ganz besondere Stimmung. Bin immer noch traurig, dass uns an unserem großen Tag leider nicht fotgrafisch begleiten kannst.
Antworten
21. Juli 2013
Hammer Serie. Die beiden sehen toll aus, das Licht ist natürlich perfekt, aber das muss man erst mal so umsetzen. Einfach schön.
Antworten
Jana Löwen
25. Juli 2013
Wow, eine wirklich sehr schöne Fotoreihe. Super Ideen und aus tollen Perspktiven. :)
Antworten
30. Juli 2013
Diese Serie ist ja mal n Knüller! Nicht nur fotografisch Oberklasse, sondern auch wie du so viele schöne Ausdrücke aus den zweien hervorlockst - verdammt gut gemacht! Grüße aus Rostock!
Antworten
Katja Dell
11. August 2013
Ein Foto ist schöner als das andere! Wunderwunderschön!
Antworten
Chris
16. August 2013
Sehr schöne Fotos in tollem Licht und toller Location. Ist das in Köln? Lieben Gruß Chris
Antworten
    17. August 2013
    @Chris: Danke! Ja, das ist in Köln, Nähe Poller Wiesen, auf der rechten Rheinseite.
24. August 2013
Wow. Wirklich geniale Bilder!!!
Antworten
Stephanie
1. Oktober 2013
Wie Du es schaffst, dass sich die Leute so wohl vor Deiner Kamera fühlen und diese scheinbar fast vergessen, ist wirklich unglaublich! Die Lichtstimmung ist wunderbar und das Paar einfach zuckersüß und so verliebt... :-) Das sind mit die schönsten Paarfotos, die ich je gesehen habe! Kompliment an Dich und auch die beiden!
Antworten
11. Juni 2014
Was sind das bitte für wunderwunderwunderwunderwunderschöne Bilder und was ein traumhaftes Pärchen! Richtig richtig toll!!!!!! :)
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)