Hochzeitsfoto-17

Ihr glaubt nicht, wie sehr es mir in den Fingern kribbelt und wie sehr ich mich auf den Start der neuen Hochzeitssaison freue. Ich will fotografieren!!! Und auf die große Hochzeit dieser beiden freue ich mich ganz besonders. Im Sommer ist es endlich so weit! Wenn’s nur halb so schön wird, wie die kleine standesamtliche Hochzeit im letzten Dezember wird es meeega! Die Mini-Reportage und unser anschließendes kleines Portraitshooting in der Kölner Wohngemeinschaft wollt ich Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß!

standesamt_koelnfotograf_standesa,taltes_rathaus_koelnhochzeitsreportage_fotografkoeln_standesamt_fotografstandesamt_koeln_nancy_eberthochzeit_standesamt_koelnstandesamt_koeln_fotoHochzeitsreportage_koelnhochzeitsfoto_nancy_ebertHochzeitsfoto-19hochzeit_strausshochzeitsfoto_koelnhochzeitfoto_koelnnancy_ebert_fotografhochzeit_koeln_fotografinwohngemeinschaft_koelnhochzeit_wohngemeinschft_koelnnancy_ebert_fotografinfotografin_nancy_ebert_hochzeitkoeln_hochzeitsfotohochzeitsfoto_kreativ_nancy_ebertnancy_ebert_fotografin_hochzeitwg_koeln_hochzeit

Leave A

Comment

25. März 2014
hallo liebe mir noch persönlich unbekannte Nancy, wie immer super Fotos! Wo findest Du denn überhaupt solch tolle Paare? lg
Antworten
    25. März 2014
    @Katarzyna: Die tollen Paare finden mich! :)
Sari
25. März 2014
Ist die eine Trauzeugin nicht hier **** Dings.... ich komm nicht drauf.... Schwiers? :-) Ganz tolle Fotos! Superschönst!
Antworten
25. März 2014
WOW ! Was für ein wuuunderschönes Paar !!!! Ich bin hin und weg. Die beiden sind wie aus einem Märchen !!!
Antworten
26. März 2014
Wundervolle Bilder. Klasse Arbeit. Super! Gruß Henner
Antworten
6. Oktober 2014
Good report. Very natural, documental and romantic.
Antworten
[…] unscharf im Hintergrund: ein Bild von der standesamtlichen Trauung (die Ihr übrigens hier anschauen könnt), bei der die beiden bereits Knüller-Looks vorgeführt haben. Ich sag es noch […]
Antworten
18. Mai 2016
Dies ist künstlerisch die beste Hochzeitsreportage die ich je gesehen habe. Grossartig, bravo!
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)