Selten war ich so aufgeregt vor einer Hochzeit. Vielleicht nur noch getoppt von der eigenen Hochzeit. Denn wenn die eigene Schwägerin heiratet, ist es echt etwas Besonderes. So aufgeregt war ich, dass ich mich beim Fotografieren sogar einmal komplett hingelegt habe. Gerade als Kerstin zum ersten Mal auf David zuging und alle Gäste gebannt guckten, bin ich über irgendwas gestolpert und lag auf einmal da… ich wäre am liebsten im Boden versunken. Aber hey, ist ja Familie! :)
Und spätestens als die Beiden dann zusammen da vorne saßen und der freie Theologe die wunder, wunderschöne Trauung begann, war schon wieder alles vergessen. Was dann nämlich folgte, war eine der rührendsten Hochzeiten, die ich je erleben durfte. Alles war einfach so schööön! So fröhlich, so offen und so liebevoll. Doch bevor ich wieder eine Träne verdrücke, höre ich besser auf und lasse einfach die Bilder sprechen… „Love is the message“! :)

Brautkleid: YESYES

Leave A

Comment

23. September 2013
Die Fotos sind wirklich schön und sehr natürlich. Ich finde ja die bunten Bänder der Braut ganz toll, weil sich so jede Dame oder Brautjungfer mit den Farben wiederfindet und es dann eine Einheit gibt!
Antworten
23. September 2013
Nancy, könntest du bitte aufhören so unglaublich toll zu sein? Du lässt uns andere so schlecht aussehen. Kleiner Scherz! Ich bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch Kerstin & Daniel! Grüße aus Rostock, Mark
Antworten
    23. September 2013
    Danke, Ihr Lieben!!! :)
Brausepulver
23. September 2013
Liebe Nancy, es ist einfach schön,wie du kleine Momente im Bild festhalten kannst.Ich habe sehr viel Respekt und wünsche Dir alles gute weiterhin bei Deiner Arbeit.
Antworten
23. September 2013
Ohh, wunderschöne Fotos!!! Genau so würde ich mir unsere Hochzeit vorstellen. Wie herzlich auf jedem Foto gelacht wurde, ein Traum! :) Liebe Grüße, Melanie
Antworten
Anne
23. September 2013
Wunderbar, fabelhaft, ein Traum sind diese Fotos! Wie herzig ist denn bitte deine Kleine mit dem Ball in der Hand beim Brautstraußwerfen :) Seit du heute Morgen die Einstellung neuer Bilder gepostet hast, habe ich mich auf deren ausgiebige Betrachtung gefreut. Eine wahrhafte Versüßung des Feierabends! Danke, dass du sie mit uns teilst. Liebe Grüße Anne
Antworten
Anthea
24. September 2013
Liebe Nancy, bin zu tränen gerührt... die Bilder sind so so wunderschön... genial... mir fehlen die Worte... die Emotionen... wunderbar... ich hoffe sehr das ich mal ein solch tolles Foto schießen darf... voller Bewunderung Anthea
Antworten
13. Oktober 2013
Was für wunderschöne Bilder.... die Location fand ich auch schon immer traumhaft ! Ich liebe die schwarz weiss Fotos, einfach klasse !
Antworten
26. November 2013
Wunderschöne, natürliche Reportage! Zauberhafte Farben traumhafte Hochzeit. Ich bin begeistert!
Antworten
Nadine
29. Januar 2014
Hallo, tolle Bilder. Ich hoffe, dass wir bei unserer Hochzeit im Juli auch so tolle Bilder hinbekommen. Ich hätte da eine Frage: Weißt Du zufällig, wo Deine Schwägerin Ihr Brautkleid gekauft hat? Ich suche nämlich auch so etwas in dem Stil und finde nichts. Vielen Dank.
Antworten
    1. März 2014
    Hallo liebe Nadine! Klaro! Das Kleid ist von http://www.sayyesyes.de
Diana
3. Juni 2014
HUHU :) omg was für wunderschöne bilder !!!!!! Ich heirate diesen winter auch und bin schon total aufgeregt. Ich werde standesamtlich heiraten und danach sind wir in einer kochschule in köln mit der familie. Ich hoffe ich werde auch so wunderschöne bilder von meiner hochzeit haben! echt klasse!
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)