hochzeitspaar_bochumbrautstrauss_foto_bochumlockenwickler_hochzeit brautfriseur_bochumvorbereitung_hochzeit_fotostanzwerk_bochum_villa_vorbereitungbrautkleid_bochumbraut_bochum_fotofoto_braut_hochzeitbraut_bochum_fotoehering_foto_bochumstanzwerk_bochum_hochzeit_trauungtrauung_hochzeit_sag_jatrauung_sanduhrbraut_foto_trauung_liebetrauung_gaestetischdeko_hochzeitsreportageportrait_brautpaar_bochumfoto_hochzeitsreportage_nancy-ebertfoto_brautpaar_bochumhochzeitsshooting_bochumbrautpaar_baeumehochzeit_foto_waldhochzeitsfoto_bochum_paarbrautpaar_luftballonshochzeitspaar_luftballongruppenfoto_luftballons_trauzeugenfoto_hochzeit_architektenblurry_but_i_like_itgruppenfoto_hochzeit_lustighochzeit_foto_trauzeugen_spassgruppenbild_hochzeit_wandgruppenbild_hochzeit_brautgruppenfoto_braeutigam_frauenhochzeit_hochwerfengruppenbild_braut_freundinnenhochzeit_tanz_fotohochzeit_torte_anschneidenhochzeit_bochum_stanzwerkbrautpaar_stanzwerkbrautpaar_eroeffnungstanz_kusshochzeit_party_bochumfeuerwerk_hochzeit

Leave A

Comment

11. September 2012
Sehr schöne und vor allem kreative Hochzeitsfotos. Auch die Präsentation hier auf der Seite ist wunderbar gestaltet. Deine Art zu fotografieren ist einfach genial.
Antworten
11. September 2012
Hallo Nancy, was für eine schöne Hochzeitsreportage! Es sieht alles so ausgelassen und entspannt - fröhlich aus! Tolle Arbeit. Grüße von Daliah.
Antworten
12. September 2012
tolle bilder! ? (stanzwerk??:)
Antworten
    12. September 2012
    Danke, liebe Britta! Yupp, die Bilder sind im Stanzwerk Bochum entstanden. Eine echt coole Location!
19. September 2012
Hallo Nancy, eine tolle und effektvolle Idee die Initialien des Ringes mit der Pyrotechnik nachzubilden. Gruß
Antworten
19. September 2012
Wow, da bekomm ich glatt Lust zu heiraten. Sehr sehr schöne Fotos.
Antworten
grdic stefan
21. September 2012
Meinen absoluten Respekt für diese einfühlsame und gelungene Reportage! Sehr erfrischend, weil nicht 0-8-15. Alles Gute und herzliche Grüße aus Vorarlberg. Stefan Grdic
Antworten
22. September 2012
Einfach schwerelos....die wunderbaren Aufnahmen zeigen in schönster Form, dass es sich für das Brautpaar um einen großartigen Tag gehandelt hat !! Ich bin aber auch ein Fan deiner Bilder :) Arbeitest du eigentlich bei den Bildern mit TS oder machst du das in PS ? Wunderbar !!
Antworten
    22. September 2012
    Hey, ich bearbeite die Bilder in PS. TS probiere ich aber auch mal aus ;)
24. September 2012
@Nancy Das habe ich doch fast vermutet ;-) Du hast es aber wie ich finde per PS sehr, sehr gut gelöst und wunderschöne Ergebnisse erzielt. Typisch Frau also :) Meine Frau könnte auch mit einer Lochkamera die Bilder machen, die ich nur mit einer Großformatkamera aufnehmen würde. Liegt eventuell auch an dem Technikwahn unseres Geschlechts :)
Antworten
5. November 2012
Einfach TOLL... wie bereits an anderer Stelle gesagt.... Nicht zu vergleichen mit Hochtzeitsfotos allgemein.... Du machst das außergewöhnlich gut! Weiter so! Freue mich auf kommende Reportagen. LG Gabi
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)