Elwira und Johann haben einfach so gestrahlt an ihrem Hochzeitstag! Zum Knutschen :) Und fast wäre ich nicht dabei gewesen. Denn die beiden haben mich erst 6 Wochen vor Ihrer Hochzeit zum ersten Mal angeschrieben. Nur weil mein anderes Paar an diesem Tag kurzfristig abgesagt hatte (Nachwuchs… ;) hatte ich an diesem Tag noch Zeit. Überhaupt haben die beiden  für ihre gesamte Hochzeitsvorbereitung nur 6 Wochen (!) gebraucht. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich Teil dieses tollen Festes sein durfte. Noch nicht einmal der Regen konnte die gute Laune trüben. Einfach Gummistiefel an und los geht’s :)

Leave A

Comment

Brausepulver
30. September 2013
OH,ist das schön.Du bist eine Zauberin.
Antworten
30. September 2013
Wow, wahnsinn, dass die beiden nur 6 Wochen gebraucht haben :) Sie sehen toll aus! Auch die Bilder sind klasse! Ich mag die Bearbeitung!
Antworten
30. September 2013
Wie mein früherer Musikleistungskurslehrer in der Oberstufe immer zu sagen pflegte, wenn er etwas für besonders gelungen hielt: "Nicht ganz sch****!" Johanns Krawatte ist schön gebunden. :) Liebe Grüße aus Rostock!
Antworten
Stephanie
1. Oktober 2013
Eine sehr schöne Reportage! Deine Perspektiven sind immer sehr kreativ und erfrischend. Du machst auch aus scheinbar einfachen Posen immer etwas Besonderes! Man erkennt sofort eine Vertrautheit zwischen Dir und dem Paar, die Emotionen und Gefühle dieses Tages werden so toll transportiert, man muss sich die Bilder immer wieder ansehen. Dein Beruf ist Deine Leidenschaft - und das sieht man. Ich freue mich immer auf jede neue Reportage von Dir!
Antworten
1. Oktober 2013
Wieder einmal eine tolle Reportage. Dein Bildstil gefällt mir ausgesprochen gut. Eine 1 mit Stern bekommt der Bräutigam für seine Socken ;-)
Antworten
Benjamin Weber
23. Oktober 2013
Das sieht wirklich toll aus!
Antworten
16. Dezember 2013
Echt schöne Bilder - insbesondere deine Portraits sind einfach inspirierend. Danke für's Teilen.
Antworten
27. Januar 2014
Echt wunderschöne Bilder sehr schön Traumhaft.
Antworten
theo
10. Februar 2014
Hallo Nancy, habe gerade deine H-Fotos angeschaut. Ist überhaupt nicht meine Baustelle und es interessiert mich nicht besonders, aber was du da machst ist wirklich klasse. theo
Antworten
26. März 2014
Das ist eine großartige Serie. Wundervolle Momente, viel Gefühl, ein bezauberndes Brautpaar und traumhaft bearbeitet! Liebe Grüße, Simon
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)