Oo-de-lally! :) Das ist toll! Ein Buch gefüllt mit wunderbaren Inspirationen für Eure Hochzeit. Liebevoll gestaltet und herausgegeben von Hochzeitswahn – dem bedeutendsten deutschsprachigen Hochzeitsblog. Ab dem 20. Dezember ist der 300-Seiten-Schmöker endlich erhältlich!

Es gibt wohl kein Hochzeitspaar, dass bei der Vorbereitung und der Suche nach Ideen für Ihren großen Tage nicht über Hochzeitswahn stolpert. Und das Buch bringt alles auf eine ganz neues Level. Gezeigt werden tolle Ideen für Hochzeitsmode, Locations, Fotografie, Papeterie, Dekorationen und vielem mehr. Einige herausragende Hochzeitsdiensleister aus Deutschalnd, Europa und darüber hinaus haben an dem Werk gearbeitet. Und ich bin super glücklich (und ein bisschen stolz) mit einer Hochzeitsreportage mit dabei zu sein! : )

Das Inspirationsbuch, dass in einer limitierten Auflage erscheinen wird, kann ab jetzt auf Hochzeitswahn vorbestellt werden. Schaut mal vorbei!

Enjoy! : )

Leave A

Comment

Ich liebe Kommentare! :)