hochzeitsfotograf_duesseldorf

Juhu! Zusammen mit meinen herzallerliebsten Partnern Julia von Ohsopretty.de und Anke von YESYES haben wir ein Styled Shoot mit dem Thema „Black & Gold“ auf die Beine gestellt. Die Idee war, einen cleanen und eleganten Look für ein verknalltes Pärchen zu schaffen. Alles sollte in einem loft-artigen, industriellen Setting stattfinden. Schnell haben wir noch einige weitere tolle Hochzeitsdienstleister an Board geholt. Anne und Peter von Madame Miammiam haben eine Hochzeitstorte gezaubert, Michael von Monsieur Agnes hat Maßanzug und -Hemden bereitgestellt und Anne-Marie von Les Allures hat für perfektes Hair & Make-up gesorgt.

Von der Idee zum Shooting bis zur Umsetzung haben wir gerade mal zwei Wochen gebraucht. So schnell waren wir noch nie! Zwei Wochen, inklusive der Suche nach Models. Uns war wichtig, keine Profimodels zu engagieren, sondern ein echtes Paar zu finden. Also haben wir kurzerhand auf meiner Facebook Seite einen Aufruf  gestartet. Die einzige Bedingung war, dass die Bewerber total verliebt sind und an dem geplanten Tag des Shoppings Zeit hatten. Was dann passiert ist hat mich wieder echt umgehauen. Schon am ersten Tag sind mehr als 50 tolle Bewerbung ins Postfach geflattert. Es waren so viele, dass uns die Auswahl echt schwer gefallen ist. Aber am Ende haben wir mit Corinna und Dennis das perfekte Paar gefunden. Die beiden waren on fire! :)

portrait_hochzeit_nancy_ebertpaarfoto_hochzeithochzeitsfotograf_deutschland

portrait_braut

nancy-ebert_fotografin

hochzeitsportrait_braut

papeterie_koelnhochzeit_tisch_dekotisch_dekorationtisch_koeln_dekoohsopretty_nancy_eberttisch_hochzeit_dekotisch_hochzeit_dekorationhochzeit_strausstischdeko_ohsopretty

kleid_yes_yesstyle_shoot_koelnblack_and_gold_weddinghochzeits_paar_duesseldorfhochzeit_style_shoot_nancy_ebert

style_shoot

hochzeit_portrait

glitter_fotostyle_shoothochzeitspaar_nancy-ebertfotografin_nancy_ebertportrait_hochzeit

braut_strauss_koeln_duesseldorf

hochzeitsfotograf_nancy

Hochzeitskleid_koeln

say_yes_yes

hochzeits_fotografin_koelnbrautstrauss_koelnstrauss_koeln

hochzeitsfoto_luftballonhochzeit_luftballonsbraut_foto

wedding_nancy_eberthochzeits_shoothochzeitsfotografin_deutschlandportrait_model

brautfotobraut_make_up

braut_strauss_ohsopretty

Danke an das Team!
Dekoration, Blumen & Papeterie: OhSoPretty (http://www.ohsopretty.de)
Hochzeitskleider: YESYES (http://www.sayyesyes.de)
Maßanzüge: Monsieur Agnes (http://www.monsieur-agnes.de)
Hair & Make-up: Les Allures (http://www.les-allures.de)
Hochzeitstorte: Madame Miammiam (http://www.madamemiammiam.de)
Teil II des Shootings folgt in ein paar Tagen… Wer schon mal spinksen möchte, kann das neue eMag von Hochzeitswahn durchstöbern… ;)

Leave A

Comment

19. Dezember 2013
Sehr schönes Konzept und tolle Detailaufnahmen! Herzlichst Juliane
Antworten
Catharina
19. Dezember 2013
Super schöne Bilder Nancy. Ganz toll. Und die Beiden sind wahrlich echte Schönheiten! Traumhaft!!
Antworten
teresa
19. Dezember 2013
Traumhafte Farbkombis und mal wieder wunderschöne Bilder.. Ich schau sie mir immer gerne an und freue mich immer auf neues.. Weiter so!!!
Antworten
19. Dezember 2013
Ein Wort: PERFECT!
Antworten
20. Dezember 2013
TOP wie immer!
Antworten
21. Dezember 2013
Top! Wirklich eine sehr gute Arbeit!
Antworten
Lena
22. Dezember 2013
Super schönes Style Shoot, liebe Nancy, gefällt mir sehr gut! Perfekte Lichtverhältnisse in der Loft, sehr sinnliche Aufnahmen und eine neue, kreative Umsetzung der weihnachtlichen Farbkombination. Ein großes Lob an das gesamte Team und liebe Grüße, Lena
Antworten
25. Dezember 2013
Hallo Nancy, Du hast da eine super Idee gehabt und diese perfekt umgesetzt! Die Bilder sind wirklich richtig gut. Sehr schön vom gesamten Team inszeniert. Kaum zu glauben, dass dies keine Profi-Models sind. Viele Grüße, Miriam
Antworten
12. Februar 2014
Tolle Idee super umgesetzt! Dein Stil gefällt mir sehr gut!
Antworten
6. Oktober 2014
Different, very good concept. I think photography is this about. It'about innovation and creation. Excelent job.
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)