Als ich vor zwei Monaten den Aufruf auf Facebook gestartet habe, wer Lust auf ein Fotoshooting in Istanbul hat, war ich echt unsicher was passiert. Ob sich überhaupt jemand meldet. Denn immerhin ist Istanbul mal eben 2,500 km entfernt… Doch noch am gleichen Tag sind fünf Anfragen in mein Postfach geflattert. Unter den tollen Mails war die Nachricht von Ayla. Und zack, stand die Entscheidung fest. Ayla kommt mit! Die hübsche Kölnerin hat Verwandte in Istanbul, war aber schon einige Zeit nicht mehr dort. So hat sie unser Shooting mit einem Besuch ihrer türkischen Verwandten verbunden. Es passte also einfach perfekt! In Istanbul angekommen, haben wir uns nahe der berühmten blauen Moschee getroffen, haben von dort aus die Stadt zu Fuß erkundet und an jeder schönen Ecke spontan für Fotos gehalten. In dieser unbekannten, unglaublich wuseligen, 13-Millionen-Einwohner-Stadt entspannte Portraits zu machen, ist gar nicht so einfach. Aber wir hatten einfach super viel Spaß! Wenn die Sonne nicht irgendwann untergangen wäre, hätten wir wohl ewig weitergemacht :) Danke, liebe Ayla für den schönen Nachmittag in Istanbul!

 

Leave A

Comment

derya
16. Mai 2013
Ganz ganz tolle Fotos geworden!! Und Ayla ist ein so schönes Mädchen... Mit dem Wetter habt ihr auch super Glück gehabt :-)
Antworten
16. Mai 2013
Ganz großes Kino, Nancy!! Ich bin - wieder einmal - begeistert! Ganz toll!!
Antworten
16. Mai 2013
Wunderschöne natürliche, entspannte Aufnahmen, tolle Farben, tolle Locations, eine wunderbare Ayla und ein interessantes Istanbul. Ich bin begeistert (: Laura
Antworten
16. Mai 2013
GROSSARTIG liebe Nancy! Ich mag die Perspektiven UND die Bearbeitung sehr! Ihr habt eine Sehnsucht nach Istanbul in mir geweckt :) Liebe Grüße
Antworten
17. Mai 2013
wow! eine wahnsinnig tolle Serie geworden! hast du ein neues Weitwinkel? gefällt mir - mal ne etwas andere Sichtweise. genau wie deine neueste Bearbeitung. passt super zur Stimmung...sei geherzt! *Britta*
Antworten
17. Mai 2013
super schönes Mädchen...sehr natürlich und doch auffallend....tolle Bilder!!!!!!!
Antworten
Viktor
17. Mai 2013
awesome! Wirklich gelungene Serie! (Wie eigentlich alles von Dir!)
Antworten
17. Mai 2013
Sehr schöne lebendige Aufnahmen und tolle intensive Farben!
Antworten
17. Mai 2013
Wundervolle Serie mit vielen fesselnden Motiven - als wäre man dabei gewesen... :) Kompliment!
Antworten
20. Mai 2013
Danke, für die lieben Kommentare!! :) @Britta: Das Weitwinkel hab' ich mir letztes Jahr zugelegt. Darf auf Reisen und Hochzeitsreportagen nicht fehlen ;) http://www.amazon.de/Canon-EF-17-40mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B0000C4GAM
Antworten
Brausepulver
20. Mai 2013
Ich möchte jetzt sofort nach Istanbul. Eine sehr schöne Serie von meiner Lieblingsfotografin.
Antworten
22. Mai 2013
Ohhh Nancy so schöne Fotos! Mein Lieblingsbild ist das Vorletzte. Aber eigentlich gefallen mir alle. Meld dich wenn du mal in der Schweiz bist!
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)